Erneut liebevolle Verabschiedung der Absolventen unter besonderen Bedingungen

 

Zum zweiten Mal musste nun nach dem letzten Jahr die Entlassung der Abschlussschüler in mehreren Etappen durchgeführt werden. Nichtsdestotrotz konnten sich der ortsansässige Pastor und Bürgermeister per Videobotschaft mit freundlichen Worten an die Absolventen wenden. Natürlich konnten auch die Schülerinnen und Schüler sowie die Klassenlehrkräfte noch einige schöne Worte zu den vergangenen Schuljahren beitragen. Weitere Videobeiträge, wie Fotoshows konnten einen geeigneten Rahmen bieten um den Schülerinnen und Schülern, sowie den anwesenden Eltern, einen schönen Vormittag zu ermöglichen.

 

Wir wünschen allen Absolventen, insgesamt 40 an der Zahl, eine erfolgreiche und vor allem gesunde Zukunft.

 

Ihr werdet einigen von uns sehr fehlen